LinkedIn Banner aktuell

FRAU FÜHRT CIRCLE

Der CIRCLE für Frauen in oder auf dem Weg zur Führung

Du willst dich von anderen Frauen inspirieren lassen?

Du möchtest Austausch zu wichtigen Themen wie:

  • Praxisrelevante Inhalte für Frauen in Führung
  • Persönlichkeitsentwicklung und Stärkenorientierung
  • Selbstmanagement, Gesundheit und Lebensbalance
  • Zukunftsorientierte Arbeitsweisen und Trends
Glaubst du auch daran, dass Frauen nicht nur die Kraft und die Macht haben, einander zu inspirieren, zu stärken und zu unterstützen, sondern, dass wir Frauen dadurch erst richtig etwas bewegen können, sodass alle einen Mehrwert davon haben?

Im FRAU FÜHRT CIRCLE trifft Generation X,Y auf Z. Langjährige Erfahrung auf neue Ideen. Spannende Fragen auf einen Schatz von Antworten. Geballtes Wissen auf Open Mind.

Was bekommst du im FRAU FÜHRT CIRCLE?

  • Ein virtuelles Netzwerk von Frauen in Führung oder Frauen auf dem Weg hinein. Eine geschlossene und sichere Gruppe.
  • Input praxisrelevanter Inhalte und Tools für Frauen in Führung zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Stärkenorientierung, Selbstmanagement, Gesundheit und Lebensbalance, sowie zukunftsorientierter Arbeitsweisen und Trends.
  • Wechselnde TOP Themen verknüpft mit der monatlichen CIRCLE SESSION.
  • Expertencoaching mit mir im 1:1 Setting oder Online-Trainings zu ausgewählten Themen.
  • Unterstützung durch Mentoringmatching von X bis Z und Z bis X

Welche Eigenschaften bringst du ein? 

Führungskräfte Coaching - Iris Middelhove, zu sehen ist eine Frauenhand, die etwas skizziert
  • Den Wunsch, dich persönlich weiterzuentwickeln und mit Open minded auf neue Ideen einzugehen.
  • Respekt und Wertschätzung für Individualität und Diversität
  • Deine Bereitschaft, die eigenen Erfahrungen, Wissen und Tipps zu teilen, deine Stärken einzusetzen und offen und authentisch zu agieren.
  • Die Bereitschaft zu geben und zu nehmen und aktiv die Gruppe mitzugestalten.

Wir im FRAU FÜHRT CIRCLE freuen uns auf dich und möchten dich gerne kennenlernen.

Wie ist „FRAU FÜHRT“
entstanden?

Die letzten beiden Jahre haben mein Leben durcheinandergewirbelt und mir die wunderbare Chance gegeben, meine Mission, mein Wofür-stehe-ich, sowohl als Coach und Trainerin als auch als Frau und Teil unserer Gesellschaft neu zu überdenken.

Iris Middelhove - Führungskräfte Trainerin & Coach

Und mir wurde noch bewusster, dass ich genau aus diesen verschiedenen Rollen heraus etwas zu geben habe:

  • Meine Erfahrung und mein Wissen aus 25 Jahren Berufserfahrung mit über 2300 Führungskräften in verschiedensten Positionen und Branchen.
  • Die Entkräftung des früh an mich gerichteten Satzes „Du bist doch ein Mädchen, gib nach!“ welcher Irritation und Widerstand, jedoch leider auch innere Blockaden hervorgerufen hat.
  • Das Erkennen, dass ich lange genug mit weniger Honorar als meine männlichen Kollegen gearbeitet habe.

3 von vielen Gründen, die mich bewegen meinen Anteil dazu beizutragen, dass Frauen erfolgreich und kraftvoll ihren Platz als Führungskraft einnehmen.
Das tue ich nun auf 3 verschiedenen Ebenen, einerseits als Coachin, als Trainerin und als Gründerin des FRAU FÜHRT CIRCLEs.

 

Warum gibt es den
FRAU FÜHRT CIRCLE?

Weil es

  • so viele interessante, interessierte und engagierte Frauen wie dich gibt, die etwas zu geben haben oder gerne einfach mal aus dem Vollen schöpfen wollen!
  • viel leichter ist in kraftvolle Führung zu gehen mit den Tipps und Tricks der anderen und eben nicht die gleichen Fehler zu machen wie so viele vor dir!
  • hier gemeinsam ein geballtes Potential an Wissen und Erfahrung gibt, sodass Hunderte von Fragen in Kürze beantwortet werden können.

Ich glaube daran, dass wir die Kraft und die Macht haben, andere Frauen zu inspirieren, zu stärken und zu unterstützen, sodass wir alle einen Mehrwert davon haben.

UND – Es darf auch leicht sein, leichter als sich selbst durch jede Phase des Wachsens als Frau in der Führung zu kämpfen.