Shop

ABC ABC ABC

Onlinekurs 1:

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

lkasjdflkjasd;lfkjasd;lkfjasdl;
Iris Middelhove coacht eine männliche Führungskraft

Willkommen in deinem individuellen
Führungskräfte – Coaching

  • Arbeite die Kernthemen deines Führungsstils klar heraus.
  • Erfahre, wie du mit deiner Persönlichkeit erfolgreich und menschlich zu großartigen Ergebnissen mit deinem Team gelangst.
  • Lerne, wie du leichter und gelassener als Führungsperson agierst.
  • Erlebe, wie schnell Veränderungen in deinem Führungsverhalten die Basis für Vertrauen und Motivation legen und somit Effektivität und Effizienz steigern.

Das Geheimnis liegt in dir!

Du willst eine wirklich gute Führungskraft sein?

Hier gibt es kein „Wasch mich, aber mach mich nicht nass!“ Veränderung bedeutet wahrnehmen, reflektieren und die Schritte zur Veränderung mutig zu gehen. 

Ich unterstütze dich und führe fokussiert zu den Hebelpunkten, die konkrete Verbesserungen und Veränderungen erzielen.

Iris Middelhove coacht eine männliche Führungskraft

In den letzten 20 Jahren habe ich mit mehr als 2000 Führungskräften in Trainings und Coachings gearbeitet. Du profitierst in diesem Coaching von der Essenz all meiner Erfahrungen aus den Bereichen Kommunikation, Teamführung, Rhetorik, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement und moderner Arbeitswelt.

Mein Angebot an dich:

Führungskräfte Coaching - Iris Middelhove, zu sehen ist eine Frauenhand, die etwas skizziert

High Performance – Führen mit Menschlichkeit

Führungskräfte – Coaching

  • Einstiegscall für die Abstimmung von Organisation und Zielsetzung
  • Individuell zusammengestellte Führungs-Coaching-Einheiten
  • Coaching per Zoom/Skype in 2-3-wöchigen Abständen
  • Worksheets & Checklisten für eine leichte Umsetzung
  • Dokumentation von wichtigen Essentials des Coachings

Ist das der richtige Zeitpunkt?

Im Moment gibt es so extrem viele Veränderungen und Verunsicherungen in der Arbeitswelt: Globalisierung, Kampf um Kunden und deren wachsende Ansprüche, Homeoffice, moderne Arbeitswelten, führen von remote Teams …

Führungskräfte müssen fähig sein, auf diese Veränderungen zu reagieren und Verunsicherungen schnell abzufedern. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Testimonial

w

Deine Kompetenz, deine Empathie und die Möglichkeit jedes Teilnehmenden sich und die eigenen Anliegen/Erfahrungen einzubringen leisten einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Führungskräfte. Mit deiner Persönlichkeit, deiner spürbar langjährigen Erfahrung schaffst du es immer eine vertrauensvolle, diverse und inklusive Atmosphäre für alle zu generieren. Die Zufriedenheit der Teilnehmenden und der Effekt deiner Arbeit ist beeindruckend!

V.G.   Director SCM EU Operations, internationales Mode/Sportunternehmen

Du möchtest noch mehr erfahren, um sicherzustellen, dass du hier richtig bist?
Buche dein kostenfreies Strategiegespräch direkt hier.