Selbstmanagement – Power & Balance

Wie du in wenigen Wochen deinen persönlichen ressourcenorientierten Ausgleich schaffst

Du gehörst zu den Menschen, die sich verantwortungsvoll Herausforderungen stellen?
Der Kalender quillt über vor Terminen?
Dabei bleibt meist keine Zeit für eine regenerative Pause.
Wichtige Menschen und du selbst mit deinen eigenen Bedürfnissen bleiben auf der Strecke.

Was wäre wenn

  • deine A+ Prioritäten nicht länger auf die lange Bank geschoben werden?
  • du am Abend mit Stolz und Zufriedenheit auf den heutigen Tag blickst?
  • du Energie für deine eigenen Wünsche und Ziele hast?
  • du gut organisiert durch den Tag kommst?
  • du genau weißt, wie du dich am schnellsten entspannst und erholst?
  • du eine erfahrene Coachin hast, die mit dir schnell, konkret und ganz spezifisch auf dich abgestimmt die richtigen Maßnahmen entwickelt, die sofort umsetzbar und machbar sind?

Mit mir
als Wegbegleiterin

  • entdeckst du die Werte, die dein Selbstmanagement beeinflussen.
  • klärst deine wichtigsten Ziele und Prioritäten.
  • organisierst du dein Berufs- und Privatleben.
  • entwickelst du dein persönliches Ressourcenprogramm.
  • findest du Auswege aus der inneren Erschöpfung.

Mein Angebot an dich:

Selbstmanagement Coaching | Iris Middelhove im Gruppencoaching

„Selbstmanagement – Power & Balance“ Coaching

  • Einstiegscall für die Abstimmung von Organisation und Zielsetzung
  • Individuell zusammengestellte Selbstmanagement-Coaching-Einheiten
  • Coaching per Zoom/Skype in 2-3-wöchigen Abständen
  • Worksheets & Checklisten für eine leichte Umsetzung
  • Dokumentation von wichtigen Essentials des Coachings

Dich führen liegt in deiner Hand!

Kann das so schnell geändert werden?
JA! Ich zeige dir, was das Selbstmanagement mit dir und deiner Persönlichkeit zu tun hat. Mit Selbstreflexion, erprobten Tools & Übungen findest du schnell deinen eigenen Weg zum ressourcenorientierten Umgang mit dir selbst. Du fängst sofort mit der Umsetzung an und erlebst die entstehenden Veränderungen.

Du profitierst dabei von meiner Erfahrung aus 20 Jahren professioneller Arbeit mit mehr als 600 Teilnehmer*innen zum Thema Selbst- und Zeitmanagement.

Testimonial

w

Als Auditor in den Bereichen Qualitäts- und Prozessmanagement bin ich viel in Projekte eingebunden und arbeite immer unter extremen Zeitdruck. Gecoacht und geschult worden zu sein in den verschiedenen Zeitmanagementtools, die Verbesserung meines Selbstmanagements und der Einsatz der ROMPC® Einheit waren meine Rettung. Die konsequente Umsetzung deiner Tipps und Impulse hat mich wieder auf die Spur und raus aus der Burnout Falle gebracht. Dabei reagierst du im Coaching auf jeden Bedarf überaus kompetent und einfühlsam und zeigst sofort Umsetzungsmöglichkeiten auf.

Danke Iris, das macht mich nicht nur im beruflichen Bereich erfolgreicher und zufriedener.

T.M. Auditor internationales Technikunternehmen München

Deine Einladung zum kostenfreien Strategiegespräch. 
Fragen zum Selbstmanagement Coaching kannst du hier stellen und schon erste Impulse erhalten.